dick-AKTUELL

Aktuell-10

Inhalt dieser Seite:

Publiziert am 23. Juni 2016

*

Bild großklicken
Autokranverleih
Faszination Krankorbfahren durch die Firma Held
Am vergangenen Wochenende erlebten die Greizer und Touristen aus Nah und Fern an drei Tagen das Park- und Schlossfest Greiz. Insider schätzten die Rekordbesucherzahl in die Tausenden.
Für manche Besucher war das Krankorbfahren an der Friedensbrücke der absolute Renner in die Höhe. Bis 74 m konnte der Autokran der Firma Michael Held nach oben gesteuert werden. Da fehlte doch manch Interessenten der Mut.
     

*

Veröffentlicht am 18. August 2016

25 Jahre Wein- und Korbhaus Singer
.
Auf 12000-Pixel-Breite klicken
Auch kleine Ladengeschäfte vermögen es!

Immer wieder schreiben kleine Familienunternehmen ihre Erfolgsgeschichte, auch Familie Singer mit ihrem Spezialitäten-Eck in Elsterberg an der Plauenschen Straße. Im Juli 1991 feierlich eröffnet, hat sich dieses kleine Ladengeschäft nunmehr 25 Jahre lang erfolgreich behaupten können.
Unseren herzlichen Glückwunsch dazu!
 
Gibt es auch bei Singers ein sogenanntes Erfolgsgeheimnis? Nun, "Geheimnis" wäre das falsche Wort, im Gegenteil: Es hat sich längst herumgesprochen - auch im weiteren Umfeld von Elsterberg -, dass man sich in diesem kleinen Ladengeschäft einfach wirklich wohifühlen kann, auch wenn nur wenige Minuten des Umschauens und des Einkaufens zur Verfügung stehen. Es ist die konstante, auffallende Freundlichkeit und fachliche Kompetenz mit der die Kundschaft hier über viele Jahre hinweg bedient wird!

D i a s h o w :


Was gibt es zum Sortiment zu sagen? Anfänglich als reiner Frankenwein-Handel gestartet, kamen schnell französische und anderweitige Weinspezialitäten, Spirituosen und Liköre dazu. Bald bereicherten auch Korbwaren und hochwertige Korbmöbel aus deutscher Produktion die Angebotsvielfalt. Inzwischen stehen bei Singers individuell gestaltete Präsente für vielfältige Anlässe im Zentrum des Angebots ...nichts "von der Stange"...alles Unikate. Entweder man entscheidet sich für ein von Singers bereits vorgefertigtes Präsent oder lässt sein Präsent nach eigenen Vorstellungen ganz individuell gestalten. Köstliche Tees und einige ausgesuchte Kaffee-Sorten, sowie kleine Feinschmecker-Spezialitäten runden das Gesamtangebot in harmonischer Vielfalt ab.
Wir wünschen Familie Singer weitere erfolgreiche Jahre mit Ihrem kleinen Ladengeschäft!

*

Veröffentlicht am 23. Sebtember 2016

Auf Breite 1200 Pixel großklickbar
Blick auf das Obere Schloss
inselXXV begleitete Jubiläum des Greizer Theaterherbstes

Dass das zu Ende gehende Jubiläum zur 25-jährigen Existenz des Greizer Theaterherbstes auch echte Realität ist, bekommt bzw. bekam man in letzter Zeit angenehm zu spüren. Die vielen Veranstaltungen sind das eine und bewährte Mittel, das XXV-Jubiläum das andere und begehrte Mittel. In den vergangenen Wochen gingen die Macher bewusst nach draußen, um die Werbung noch besser wirken zu lassen. Die Wiese am Unteren Schloss war dazu bestens geeignet.